Gästebuch

Kommentare: 13
  • #13

    Rike (Mittwoch, 04 Februar 2015 09:31)

    Ich habe das Buch, welches im letzten Herbst erschienen ist, in Halberstadt im Buchhandel entdeckt und gekauft - es ist sehr schön geworden!!

  • #12

    barbara (Mittwoch, 20 Februar 2013 14:21)

    Hallo Ilse-Marie, als erstes habe ich den großen Brottopf von Dir gesehen und jetzt diese wunderschönen Figuren, welch ein Gegensatz. Die Figuren gefallen mir sehr, besonders die Gesichter, besonders der Hirte mit den Schafen.
    Ich freue mich sehr, wieder töpfern zu können und dazu noch in dieser wunderbaren Gruppe.
    Dankeschön für diese Möglichkeit.

  • #11

    Jappy Bilder (Montag, 28 Januar 2013 12:57)

    Hallo,

    ich wollte nicht gehen ohne einen Gruß da zu lassen.
    Eine tolle Seite hast du da, gefällt mir!

    Grüße aus Berlin

  • #10

    Jakob Vogel (Montag, 22 August 2011 12:57)

    Es sind wunderschöne Figuren die du machst.

  • #9

    Bittner,Lutz (Dienstag, 24 Mai 2011 15:02)

    Ein herzliches Hallo und jetzt schon Willkommensgrüße für Sie und Ihre Ausstellung in Emmeringen.Frau Blum hat recht.Die Ausstellungen werden sicher noch mehr.Wir als kleiner Verein Kirche und Kunst e.V. in Emmeringen freuen uns über die Unterstützung unserer Arbeit und sind Frau Weiher für den Kontakt sehr dankbar.Freundlichst Lutz Bittner

  • #8

    Anja Krüger (Freitag, 20 Mai 2011 13:11)

    Hallo Ilse-Marie,

    ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und immer neue Ideen die Du mit Ton verwirklichen kannst. Hier auch mal ein dickes Lob für die Arbeit die Du dir mit den Kindern in Kroppenstedt machst.
    Mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Anja

  • #7

    Birte Joram (Mittwoch, 18 Mai 2011 21:44)

    Liebe Ilse-Marie,
    es sind dir wunderschöne Figuren, Formen und Augenblicke gelungen, die einfach berühren. Ich wünsche dir, dass du die Momente,Impulse und Signale weiterhin so treffend einfangen und ihnen eine/deine Lebendigkeit verleihen kannst.
    Liebe Grüße Birte

  • #6

    Christine Blum (Mittwoch, 18 Mai 2011 16:00)

    du hast wunderschöne Figuren geschaffen, goldene Hände und viel Gefühl! Bald wirst du dich vor Ausstellungen nicht retten können!
    Ich wünsche dir weiterhin Freude beim Erschaffen. liebe Grüße Christine

  • #5

    Angelika Zädow (Mittwoch, 18 Mai 2011 15:35)

    Hi Ilse-Marie,
    herzlichen Glückwunsch zum Internetauftritt. Die neuen Figuren find ich wirklich spitze!
    Liebe Grüße
    Angelika

  • #4

    manu (Mittwoch, 18 Mai 2011 14:10)

    hallo ilse marie schöne seite mach weiter so . viele liebe grüße

  • #3

    Britta Albrecht-Schatta (Mittwoch, 18 Mai 2011 13:58)

    Herzlichen Glückwunsch und Erfolg mit deinen Figuren!
    Schön auch, dass du noch Gemeindepädagogin bist!

    Britta

  • #2

    Beate Könnecke (Mittwoch, 18 Mai 2011 13:57)

    Hallo Ilse-Marie,

    einfach toll

    Gruß Beate

  • #1

    jonathan (Freitag, 22 April 2011 20:42)

    Herzliche Grüße,schöne seite!